„Hier kommt niemand lebend raus“: Mann entführt Schulbus und setzt ihn in Brand

50 Kinder in Gefahr

„Hier kommt niemand lebend raus“: Mann entführt Schulbus und setzt …

Ein Mann hat in Rom einen mit 50 Kindern vollbesetzten Bus in seine Gewalt gebracht und dann in Brand gesetzt.
„Hier kommt niemand lebend raus“: Mann entführt Schulbus und setzt ihn in Brand
Katholischer Priester in Australien wegen Kindesmissbrauchs festgenommen

Skandal in der Kirche

Katholischer Priester in Australien wegen Kindesmissbrauchs …

Nach der Anti-Missbrauchskonferenz der Kirche steht die Institution weiter in der Kritik. Nun wurde ein katholischer Priester in Australien …
Katholischer Priester in Australien wegen Kindesmissbrauchs festgenommen
Empörung nach Vergewaltigungs-Prozess: Freispruch, weil Opfer nicht attraktiv genug sei
Rom

Beschämendes Urteil in Italien

Empörung nach Vergewaltigungs-Prozess: Freispruch, weil Opfer nicht …

Dieses Urteil sorgt in Italien für Empörung: Zwei mutmaßliche Vergewaltiger wurden freigesprochen, weil das Vergewaltigungsopfer nicht attraktiv …
Empörung nach Vergewaltigungs-Prozess: Freispruch, weil Opfer nicht attraktiv genug sei
Vermisstenfall im Vatikan: Familie fordert Graböffnung
Rom

15-Jährige verschwand 1983

Vermisstenfall im Vatikan: Familie fordert Graböffnung

Vor 36 Jahren verschwand eine Teenagerin im Vatikan. Bis dato sind die Umstände des Verschwindens ungeklärt, doch nun gebe es einen Hinweis.
Vermisstenfall im Vatikan: Familie fordert Graböffnung

Talent im Fokus

Bayern-Flirt Zaniolo: Vater mit klarer Ansage wegen Transfer - …

Nicolo Zaniolo soll bei den Scouts des FC Bayern hoch im Kurs stehen. Sein Vater hat nun mit einer Aussage aufhorchen lassen. Zudem gibt es ein …
Bayern-Flirt Zaniolo: Vater mit klarer Ansage wegen Transfer - Skandal-Berater Raiola beteiligt?
Missbrauch von Nonnen: Papst spricht von einem besonders schockierenden Fall
Rom

Auf dem Rückflug von Abu Dhabi 

Missbrauch von Nonnen: Papst spricht von einem besonders …

Papst Franziskus überraschte mit einer heftigen Beichte. Er offenbarte den Missbrauch von Nonnen durch Priester und Bischöfe. Ein Fall schockiert …
Missbrauch von Nonnen: Papst spricht von einem besonders schockierenden Fall