Erst Trennung, jetzt Abfuhr

Verfassungsbeschwerde: Ex-Audi-Boss Stadler scheitert vor Gericht

Wenige Tage, nachdem sich Volkswagen einvernehmlich vom früheren Audi-Chef getrennt hat, gibt es für Ex-Manager Rupert Stadler vor Gericht einen …
Verfassungsbeschwerde: Ex-Audi-Boss Stadler scheitert vor Gericht

Nach über vier Monaten Gefängnis

Ex-Audi-Chef Stadler kommt aus Haft frei - unter einer Bedingung

Der ehemalige Chef des Autobauers Audi, Rupert Stadler, kommt aus der Untersuchungshaft frei. Das Oberlandesgericht München erklärte am Dienstag, es …
Ex-Audi-Chef Stadler kommt aus Haft frei - unter einer Bedingung

Gegen Kaution

Ehemaliger Audi-Manager aus U-Haft entlassen

Ein ehemaliger Manager von Audi ist am Dienstag gegen Kaution aus der Untersuchungshaft entlassen worden. Er war im Zuge des Dieselskandals verhaftet …
Ehemaliger Audi-Manager aus U-Haft entlassen

Aussage angekündigt

Audi-Chef in Bedrängnis: Staatsanwälte vernehmen Stadler

Gleich nach seiner Festnahme hatte Audi-Chef Stadler eine Aussage angekündigt. Nun haben die Staatsanwälte mit ihren Vernehmungen begonnen.
Audi-Chef in Bedrängnis: Staatsanwälte vernehmen Stadler

Abgasskandal nimmt kein Ende

Audi-Chef Stadler in U-Haft genommen - Nachfolge soll feststehen

Neuer Paukenschlag in der Abgasaffäre: Audi-Chef Rupert Stadler wurde festgenommen und sitzt nun in Untersuchungshaft. Vergangene Woche war bereits …
Audi-Chef Stadler in U-Haft genommen - Nachfolge soll feststehen

Ermittlungen im Diesel-Skandal

Hausdurchsuchung bei Audi-Chef Stadler

Es wird brenzlig für den Audi-Chef Rupert Stadler. Die Ermittlungen im Diesel-Skandal weiten sich aus.
Hausdurchsuchung bei Audi-Chef Stadler

Gravierende Fehler eingeräumt

Audi-Chef Stadler zu neusten Vorwürfen im Diesel-Skandal: „Es ist …

Er räumt „gravierende“ Fehler in der Fachabteilung ein, sagt jedoch, es gebe keine neue Manipulationssoftware. Für Audi-Chef Rupert Stadler wird es …
Audi-Chef Stadler zu neusten Vorwürfen im Diesel-Skandal: „Es ist keine neue Manipulationssoftware“

Nach Abgas-Vorwürfen

Audi-Chef „persönlich enttäuscht“ von Dobrindt

Nach den Abgas-Vorwürfen steht Audi am Pranger. Sehr zum Leidwesen von Boss Rupert Stadler: Er attackiert nun Verkehrsminister Alexander Dobrindt.
Audi-Chef „persönlich enttäuscht“ von Dobrindt

Die Besitzverhältnisse

Wem gehört eigentlich der FC Bayern?

München - Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge hat einen dritten Investor für den Rekordmeister nicht ausgeschlossen. Wem gehört eigentlich der FC …
Wem gehört eigentlich der FC Bayern?

"Regeln müssen befolgt werden"

Audi-Vorstand geht auf Distanz zu Hoeneß

München - Audi-Vorstandschef Rupert Stadler ist ein wenig auf Distanz zu Bayern Münchens Präsidenten Uli Hoeneß nach dessen Steueraffäre gegangen.
Audi-Vorstand geht auf Distanz zu Hoeneß

Audi weiter auf rasantem Rekordkurs

Ingolstadt - Euroschuldenkrise, Konjunktursorgen, Krisenangst - Audi ist trotz aller Risiken nicht bange. Die VW-Tochter wagt sich nun auch ins …
Audi weiter auf rasantem Rekordkurs