Weitere Chance für den Ex-Löwen

Nsereko hat mal wieder einen neuen Klub

München - Ein Wandervogel ist erneut gelandet: Ex-Löwe Savio Nsereko hat nach einem halben Jahr der Vereinslosigkeit wieder einen Klub gefunden.
Nsereko hat mal wieder einen neuen Klub

Ab nach Kasachstan

Ex-Löwe Nsereko hat einen neuen Klub

München - Er kam als Hoffnungsträger und ging als ein Spieler, an dessen sportliche Leistungen sich kaum ein Löwen-Fan so richtig zurückerinnern …
Ex-Löwe Nsereko hat einen neuen Klub

"Ich habe nichts ausgelassen"

Ex-Löwe Savio (23): Dramatische Lebensbeichte

München - Savio Nsereko ist wieder in Deutschland und legt eine dramatische Lebensbeichte ab, die ihm so keiner zugetraut hätte. Der ehemalige Löwe …
Ex-Löwe Savio (23): Dramatische Lebensbeichte

Ex-Problem-Löwe Savio: Neuer Club, neue Chance

München - Nach seinem Aus beim TSV 1860 hat Savio Nsereko sportliche Schwierigkeiten. Jetzt ist er zurück in Italien - aber nicht bei seinem …
Ex-Problem-Löwe Savio: Neuer Club, neue Chance

Uganda hofft auf "Erlöser" Savio

München - Für den TSV 1860 war Savio Nsereko ein Unheilsbringer, für die Nationalmannschaft Ugandas soll er zum Erlöser werden. Seine Entlassung bei …
Uganda hofft auf "Erlöser" Savio

Kegelt sich Biancucchi selbst raus?

München - Emanuel Biancucchi, der Cousin von Lionel Messi, wandelt auf den Spuren von Savio Nsereko. Bei einer Rückkehr wird er bestraft. Gut …
Kegelt sich Biancucchi selbst raus?

"Manchmal ist es schwer, Mate zu verstehen"

München - Mate Ghvinianidze reagiert auf seine Feierfotos trotzig. Sportdirektor Miki Stevic macht sich Sorgen über seinen Party-Löwen, kann sich …
"Manchmal ist es schwer, Mate zu verstehen"

Party-Löwe Ghvinianidze: Schluss mit lustig!

München - Nach Bluterguss Kulturgenuss - so lief das am Mittwoch bei den Zweitligafußballern des TSV 1860. Ein Spieler war davor heftig feiern. Jetzt …
Party-Löwe Ghvinianidze: Schluss mit lustig!

Savio ist wieder da! Hier feiert er mit Ghvinianidze

München - Eineinhalb Monate lang war Savio Nsereko wie vom Erdboden verschluckt. Jetzt ist der gekündigte 1860-Spieler wieder aufgetaucht - als …
Savio ist wieder da! Hier feiert er mit Ghvinianidze

TSV 1860: Darum wurde Savio gefeuert

München - Erst war er verschwunden und jetzt ist er weg. Das unsägliche Kapitel Savio Nsereko ist beim TSV 1860 beendet. Die Gründe für seinen …
TSV 1860: Darum wurde Savio gefeuert

Niemann: "Starker Tobak mittlerweile"

Oberhausen - Der TSV 1860 wartet weiter auf ein Zeichen des untergetauchten Savio Nsereko. Geschäftsführer Dr. Robert Niemann sprach mit der tz über …
Niemann: "Starker Tobak mittlerweile"