Grenzüberschreitender Großeinsatz

Frau findet verlassenes Kajak und fürchtet das Schlimmste - neuer …

Eine Teisendorf-Angerer Bergwachtfrau findet ein verlassenes Kajak, fürchtet das Schlimmste und löst einen Großeinsatz aus – doch vom Besitzer fehlt …
Frau findet verlassenes Kajak und fürchtet das Schlimmste - neuer Hinweis auf möglichen Besitzer
Bilder vom Großeinsatz: Frau findet verlassenes Kajak und fürchtet das Schlimmste

Kreisverband Berchtesgadener Land

Bilder vom Großeinsatz: Frau findet verlassenes Kajak und fürchtet …

Eine Teisendorf-Angerer Bergwachtfrau findet ein verlassenes Kajak, fürchtet das Schlimmste und löst einen Großeinsatz aus – neuer Hinweis auf …
Bilder vom Großeinsatz: Frau findet verlassenes Kajak und fürchtet das Schlimmste

BRK, Feuerwehr und Polizei ausgerückt

Fotostrecke: Frau findet verlassenes Kajak und fürchtet das …

Riesige Suchaktion: Eine Frau hat am Salachsee-Kraftwerk ein Kajak gefunden - herrenlos. Sie fürchtete das Schlimmste und rief den Notruf. Doch auch …
Fotostrecke: Frau findet verlassenes Kajak und fürchtet das Schlimmste - vom Besitzer fehlt jede Spur

Ersthelfer und Retter konnten nichts mehr tun

Wanderer bricht auf Höllenbachalm vor Freundin zusammen - jede Hilfe …

Beim Wandern ist ein Mann plötzlich bewusstlos zusammengebrochen. Trotz sofortiger Wiederbelebungsversuche verstarb er. Seine Freundin musste alles …
Wanderer bricht auf Höllenbachalm vor Freundin zusammen - jede Hilfe kommt zu spät

Im Berchtesgadener Land

Er jaulte um sein Leben: Husky nach drei Tagen im Schnee gerettet 

Drei Tage war er verschwunden, jetzt wurde er endlich gefunden: Husky Duke steckte in misslicher Lage. 
Er jaulte um sein Leben: Husky nach drei Tagen im Schnee gerettet 

Er soll seinen Kenntnisstand unzutreffend dargestellt haben

Brand im Pfarrbauernhof: Ex-Bürgermeister muss vor Gericht

Traunstein/ Schneizlreuth - Das Landgericht Traunstein hat die Anklage zugelassen: Nun muss sich der ehemalige Bürgermeister vor Gericht verantworten.
Brand im Pfarrbauernhof: Ex-Bürgermeister muss vor Gericht