Großer Preis von Bahrain

Formel 1 im Live-Ticker: Vettel lässt Leclerc abblitzen - …

Die Formel 1 fährt am Wochenende in Bahrain. Gelingt Sebastian Vettel wieder der Sprung aufs Podium? Wir sind im Live-Ticker dabei.
Formel 1 im Live-Ticker: Vettel lässt Leclerc abblitzen - Schumacher-Wirbel vor Sakhir-Rennen

Hiobsbotschaft schon vor Wechsel

Sebastian Vettel zu Aston Martin: Sorgt Ferrari für Horror-Start? …

Sebastian Vettel wechselt von Ferrari zu Aston Martin. Doch schon jetzt gibt es die erste Hiobsbotschaft. Die Scuderia torpediert wohl seinen …
Sebastian Vettel zu Aston Martin: Sorgt Ferrari für Horror-Start? Schlammschlacht bahnt sich an

15. Saison-Rennen

Formel 1: Der Große Preis von Bahrain heute live im Free-TV und im …

In der Formel 1 steht der Große Preis von Bahrain an. So sehen Sie das Rennen heute live im Free-TV und im Live-Stream.
Formel 1: Der Große Preis von Bahrain heute live im Free-TV und im Live-Stream

Ferrari-Pilot gibt Favoriten ab

Formel 1: Hamilton oder Schumacher? Vettel überraschend deutlich - …

Lewis Hamilton ist in puncto Weltmeistertitel mit Rennlegende Michael Schumacher gleichgezogen: Wer von beiden ist der größte des Sports? Sebastian …
Formel 1: Hamilton oder Schumacher? Vettel überraschend deutlich - „Er ist der Größte“

„Nicht mehr die große Liebesbeziehung“

Warum ist der Ferrari so langsam? Jetzt rechnet Vettel ab - und nennt …

Sebastian Vettels Zeit bei Ferrari neigt sich dem Ende zu. Was waren die Gründe für die Katastrophen-Saison? Der Deutsche blickt ehrlich zurück.
Warum ist der Ferrari so langsam? Jetzt rechnet Vettel ab - und nennt konkrete Details

Ex-Scuderia-Fahrer knallhart

Formel 1: Ferrari-Held vernichtet Sebastian Vettel - „Zeit ist …

An der Seite von Michael Schumacher fuhr Felipe Massa einst bei Ferrari. Den Rausschmiss von Sebastian Vettel bei den Roten begrüßt er – und teilt …
Formel 1: Ferrari-Held vernichtet Sebastian Vettel - „Zeit ist abgelaufen“

Debatte um fehlende Spannung

Formel 1 „immer steriler“: Vettel übt harte Kritik an Rennserie und …

Mercedes ist Serienmeister und damit der FC Bayern der Formel 1. Ferrari-Pilot Sebastian Vettel äußert seinen Unmut über diese Entwicklung - und …
Formel 1 „immer steriler“: Vettel übt harte Kritik an Rennserie und fordert Kurswechsel

Platz vier statt Platz zwei

Formel 1: Mega-Ausraster von Leclerc im Ferrari-Funk - Vettel …

Die Formel 1 hatte in der Türkei ungewohnte Spannung im Gepäck. Am Ende war Sebastian Vettels Ferrari-Kollege Charles Leclerc der Unglücksrabe.
Formel 1: Mega-Ausraster von Leclerc im Ferrari-Funk - Vettel überrascht mit Gänsehaut-Antwort

„Hat mir schon immer gefallen“

Kuriose Vettel-Details! Er machte eine Spritztour mit dem neuen …

Sebastian Vettel fährt im nächsten Jahr für Aston Martin. Sein neuer Boss überrascht mit gemeinsamen Vorlieben.
Kuriose Vettel-Details! Er machte eine Spritztour mit dem neuen Aston-Martin-Boss - ausgerechnet im Ferrari

Bekannter Deutscher im Motorsport

Formel-1-Coup um deutsche Legende wohl kurz vor Abschluss

Nach dem Wechsel von Sebastian Vettel gibt es einen weiteren Transfer in der Formel 1, dabei geht es aber um einen ehemaligen Fahrer und heutigen …
Formel-1-Coup um deutsche Legende wohl kurz vor Abschluss

Fakten vor dem Türkei-GP der F1

Mega-Wende bei Sebastian Vettel? Insider packt nun aus: „Könnten alle …

Die Gründe, warum der deutsche Ferrari-Pilot mit seinem Teamkollegen Charles Leclerc nicht mehr mithalten kann: Sebastian Vettel hat das …
Mega-Wende bei Sebastian Vettel? Insider packt nun aus: „Könnten alle unser blaues Wunder erleben“