Ein Neuling und ein Rückkehrer im Fokus

Formel 1: Drei deutsche Fahrer 2021? Vettel bereits sicher - zwei …

In der Formel 1 sind deutsche Fahrer in den letzten Jahren zur Mangelware geworden. Nun könnten nach vier Jahren wieder drei Fahrer an den Start …
Formel 1: Drei deutsche Fahrer 2021? Vettel bereits sicher - zwei weitere Piloten mit Chancen auf Cockpit

Großer Preis von Russland

Formel 1 im Live-Ticker: Vettel-Wirbel! Konkurrent eiskalt: „Ich …

Die Formel 1 fährt am Wochenende in Sotschi. Vor dem Start sorgt eine Aussage über Sebastian Vettel für Aufregung. Der Live-Ticker vom …
Formel 1 im Live-Ticker: Vettel-Wirbel! Konkurrent eiskalt: „Ich hasse Sebastian“

Ferrari-Fahrer wird deutlich

Formel 1: Ärger wegen Michael Schumacher - Sebastian Vettel packt aus

Sebastian Vettel und Michael Schumacher sind deutsche Formel-1-Größen. Doch der Ferrari-Pilot kann sich mit einem Detail überhaupt nicht anfreunden.
Formel 1: Ärger wegen Michael Schumacher - Sebastian Vettel packt aus

„Noch ist nicht alle Hoffnung verloren“

Formel 1: Kimi Räikkönen nimmt Lewis Hamilton auf die Schippe - und …

Unter den Fahrern in der Formel 1 gibt es verschiedene Charaktere. Oldie-Pilot Kimi Räikönen teilte kürzlich auf Instagram gegen Lewis Hamilton aus - …
Formel 1: Kimi Räikkönen nimmt Lewis Hamilton auf die Schippe - und legt mit bizarrem Raucher-Foto nach

Mercedes-Teamchef profitiert vom Vettel-Deal

Formel 1: Sebastian Vettel und sein Wechsel zu Aston Martin - …

Sebastian Vettel wechselt zur kommenden Saison von Ferrari zu Aston Martin. Mercedes-Teamchef Toto Wolff profitiert von dem Deal.
Formel 1: Sebastian Vettel und sein Wechsel zu Aston Martin - Mercedes-Boss Wolff: „Hätte er die Formel 1 verlassen ...“

„Ob man damit Rennen gewinnen kann?“

Sebastian Vettel und Aston Martin: Nächste Horror-Saison in der …

Der Wechsel von Sebastian Vettel zu Aston Martin ist eine echte Wundertüte. Zwei Experten bewerteten die neue Herausforderung des 33-Jährigen mit …
Sebastian Vettel und Aston Martin: Nächste Horror-Saison in der Formel 1? Experten haben dunkle Vorahnung

Verkürzte Saison nach Corona-Pause

Formel-1-Kalender 2020: F1 bestätigt 17 Grand Prix - auch auf dem …

Formel-1-Kalender 2020: Wegen der Coronavirus-Pandemie wurde der Saisonstart verschoben. Nun stehen die Termine fest - mit 17 Events. Es wird auch …
Formel-1-Kalender 2020: F1 bestätigt 17 Grand Prix - auch auf dem Nürburgring wird gefahren

Großer Preis der Toskana

Formel 1 im Ticker: Mugello wird zum Crash-Chaos - Fahrer im …

Die Formel 1 ist erstmals in ihrer Geschichte in Mugello zu Gast. Sebastian Vettel will versuchen, die Blamage von Monza wieder gut zu machen.
Formel 1 im Ticker: Mugello wird zum Crash-Chaos - Fahrer im Boxenfunk fassungslos - „Wollen die uns umbringen?“

Gänsehaut-Moment in Mugello

Formel 1: Mick Schumacher fährt legendäres Auto seines Vaters Michael …

Mick Schumacher schwebt auf einer Welle des Erfolgs. Jetzt wurde dem Sohn von Michael Schumacher sogar die Ehre zu Teil, ein legendäres Auto seines …
Formel 1: Mick Schumacher fährt legendäres Auto seines Vaters Michael - „Es war unglaublich“

Stimmen zum Großen Preis der Toskana

Formel 1 in Mugello: Ferrari-Pilot Sebastian Vettel am Boden - „Nicht …

In Mugello ereignete sich ein verrücktes Rennen, das mit drei Unfällen auskommen musste. Am Ende sicherte sich Hamilton den Sieg, Vettel enttäuschte …
Formel 1 in Mugello: Ferrari-Pilot Sebastian Vettel am Boden - „Nicht viele Autos, die langsamer waren“

1000. Grand Prix der Scuderia-Geschichte

Formel 1: „Ernüchterndes“ Jubiläum für Vettel und Ferrari - Teamchef …

Dass es beim Ferrari-Jubiläum kein gutes Ende geben würde, war vor dem Mugello-Rennen bei der Scuderia klar. Trotzdem giftete Mattia Binotto gegen …
Formel 1: „Ernüchterndes“ Jubiläum für Vettel und Ferrari - Teamchef Binotto fällt vernichtendes Urteil