Bis 2020 zusammen bei Ferrari

Leclerc erklärt Vettels Seuchen-Jahr und fordert seinen Ex-Kollegen …

Zwei Jahre lang waren Charles Leclerc und Sebastian Vettel zusammen bei der Scuderia. Nun erklärt der Monegasse, wieso sich Vettel wohl so oft schwer …
Leclerc erklärt Vettels Seuchen-Jahr und fordert seinen Ex-Kollegen heraus - „Wenn Seb mich überholt, ...“

„Das war sehr anstrengend“

Sebastian Vettel startet Projekt mit seinen Töchtern - „Aber dann war …

Sebastian Vettel hat in der Formel 1 eine Vorbild-Funktion. Auch privat geht der Familienvater bei gesellschaftspolitischen Themen voran.
Sebastian Vettel startet Projekt mit seinen Töchtern - „Aber dann war ich alleine“

„Hulk“ kehrt in die Königsklasse zurück

Hülkenberg-Entscheidung offiziell! Deutsches Zweier-Gespann in der …

Nico Hülkenberg ist zurück in der Formel 1! Der 33-Jährige wurde am Donnerstag offiziell bei seinem neuen Rennstall vorgestellt und traf auf seinen …
Hülkenberg-Entscheidung offiziell! Deutsches Zweier-Gespann in der Formel 1 möglich

Heppenheimer startet katastrophal in die Saison

Sebastian Vettel absichtlich eingebremst? Wirbel um Aussagen von …

Sebastian Vettel und Aston Martin vermasselten das erste Saisonrennen in Bahrain. Sein Teamchef sorgte nun mit einer pikanten Vermutung für Aufsehen.
Sebastian Vettel absichtlich eingebremst? Wirbel um Aussagen von Aston-Martin-Teamchef

Fehlstart im Aston Martin

Schumacher platzt wegen Vettel der Kragen: „Er kriegt eine Menge Geld …

Sebastian Vettel erlebte im Aston Martin zum Start der Formel 1 eine Enttäuschung. Ralf Schumacher kritisiert seine Einstellung und fordert eine …
Schumacher platzt wegen Vettel der Kragen: „Er kriegt eine Menge Geld dafür ...“

Motorrennstall in der Formel 1

Alpine F1 Team in der Formel 1: Geschichte, Erfolge und Fahrer

Seit dem Jahr 2016 fährt das Alpine F1 Team in der Formel-1-Weltmeisterschaft mit. Der Autohersteller Renault setzt große Erwartungen in die neue …
Alpine F1 Team in der Formel 1: Geschichte, Erfolge und Fahrer

Deutscher enttäuschte in Bahrain

Nach Vettel-Debüt: Konkurrent zieht über Aston Martin her - „Theorie …

Nach Sebastian Vettels suboptimalem Start in die Formel-1-Saison gab es viel Kritik, ein Teamchef eines Konkurrenten kritisierte Aston Martin nach …
Nach Vettel-Debüt: Konkurrent zieht über Aston Martin her - „Theorie ist das eine, Realität das andere“

Nach Saisonauftakt in Bahrain

Vettel führt wieder ein F1-Ranking an - doch diese Punkte könnten …

Das Einzige, was Sebastian Vettel vom Formel-1-Wochenende in Bahrain mitgenommen hat, ist Erfahrung. Könnte man denken. Aber der viermalige …
Vettel führt wieder ein F1-Ranking an - doch diese Punkte könnten negative Folgen haben

Häme im Live-TV vom Ex-Boss

Nach Vettels Auftakt-Desaster: Ferrari-Teamchef Binotto mit …

Beim Formel-1-Auftakt in Bahrain tat sich Vettel schwer und landete weit hinten. Sein Ex-Boss äußere sich nach dem Rennen hämisch gegenüber dem …
Nach Vettels Auftakt-Desaster: Ferrari-Teamchef Binotto mit Seitenhieb gegen seinen Ex-Fahrer

Saisonstart der Königsklasse

Formel 1: Wahnsinn in Bahrain! Irres Finish auf den letzten Metern, …

Die Formel 1 startete in Bahrain in die neue Saison. Sebastian Vettel und Mick Schumacher hatten einen schweren Auftakt - das Rennen zum Nachlesen im …
Formel 1: Wahnsinn in Bahrain! Irres Finish auf den letzten Metern, Vettel mit Mega-Patzer

Deutscher 2021 ohne Stamm-Cockpit

Formel 1: Nico Hülkenberg hat neuen Job! Harte Prognose für Mick …

Nico Hülkenberg bleibt der Formel 1 erhalten. Der deutsche Rennfahrer agiert in der kommenden Saison als Ersatzfahrer für Aston Martin und Mercedes.
Formel 1: Nico Hülkenberg hat neuen Job! Harte Prognose für Mick Schumacher