Zu Gast beim Red-Bull-Sender

Nico Hülkenberg: Vertrag unterschrieben? „Ja, hab‘ ich!“ - Auflösung …

Nico Hülkenberg flirtet weiter mit dem Red-Bull-Cockpit. In einer Sendung sorgte er mit einer Aussage für Verwirrung. Hat er etwa schon …
Nico Hülkenberg: Vertrag unterschrieben? „Ja, hab‘ ich!“ - Auflösung ist eine Enttäuschung für Formel-1-Fans

Mitteilung des Senders

Ex-Sky-Journalistin wird erste weibliche Moderatorin einer Sendung

Den Sport-Fans ist sie durchaus bekannt, nun feiert sie eine Premiere. Birgit Noessing wird erste weibliche Moderatorin einer Sendung bei Servus TV. 
Ex-Sky-Journalistin wird erste weibliche Moderatorin einer Sendung

Programmoffensive

Servus TV: So sollen deutsche Zuschauer gelockt werden

Salzburg - Zuerst der Rückzug, dann doch nicht. Servus TV bleibt auch in Deutschland empfangbar - und will nun sogar noch mehr deutsche Zuschauer …
Servus TV: So sollen deutsche Zuschauer gelockt werden

Fernsehkanal konzentriert sich auf Heimat

Servus TV sendet nur noch bis Jahresende in Deutschland

München - Es ist ein Hin und Her. Im Mai hieß es erst, Servus TV stelle seinen Sendebetrieb komplett ein - nur um diese Meldung einen Tag später …
Servus TV sendet nur noch bis Jahresende in Deutschland

Bericht: Kein Aus für den Sender

Überraschende Wende: ServusTV wird doch weitergeführt

Salzburg - Überraschende Wende bei ServusTV: Noch am Dienstag hatte es geheißen, der Sender stelle den Betrieb ein. Jetzt gibt es offenbar eine Rolle …
Überraschende Wende: ServusTV wird doch weitergeführt

Red-Bull-Sender von Dietrich Mateschitz

ServusTV stellt den Betrieb ein

Wien - Red Bull stellt überraschend den Betrieb von Servus TV ein. Die Gründe nennt der Privatsender am Dienstag in einer Pressemitteilung. Wird der …
ServusTV stellt den Betrieb ein