Er wollte die Polizei austricksen - Irrer Raser fährt 80 Stundenkilometer zu schnell

Er wollte geblitzt werden

Er wollte die Polizei austricksen - Irrer Raser fährt 80 …

Mit mehr als 80 Stundenkilometern raste ein 18-Jähriger bei Stockstadt an einem Blitzer vorbei. Das kuriose an der Geschichte, er wollte sich blitzen …
Er wollte die Polizei austricksen - Irrer Raser fährt 80 Stundenkilometer zu schnell
Lkw-Fahrer kocht sich Würstchen auf der A3 - Polizisten fassungslos

Auf Seitenstreifen

Lkw-Fahrer kocht sich Würstchen auf der A3 - Polizisten fassungslos

Polizeibeamte auf der A3 bei Stockstadt trauten ihren Augen nicht: Ein Lkw-Fahrer hatte mitten im Baustellenbereich geparkt - und machte sich heiße …
Lkw-Fahrer kocht sich Würstchen auf der A3 - Polizisten fassungslos
Baustellenfahrzeug kracht in Reisebus - mehrere Schwerverletzte in Bayern

Ursache bislang unklar

Baustellenfahrzeug kracht in Reisebus - mehrere Schwerverletzte in …

22 Menschen sind bei einem Zusammenstoß eines Reisebusses mit einem Baustellenfahrzeug in Bayern verletzt worden.
Baustellenfahrzeug kracht in Reisebus - mehrere Schwerverletzte in Bayern
Nach Feuer in Kunststoff-Fabrik: Mutmaßlicher Brandstifter gefasst - ist er ein Serientäter?

Großbrand am Osterwochenende

Nach Feuer in Kunststoff-Fabrik: Mutmaßlicher Brandstifter gefasst - …

Die Polizei verdächtigt einen 34-jährigen Mann, das Großfeuer in einer Kunststoff-Fabrik in Unterfranken gelegt zu haben. Offenbar könnte der …
Nach Feuer in Kunststoff-Fabrik: Mutmaßlicher Brandstifter gefasst - ist er ein Serientäter?
Unfall mit schweren Folgen: Hunderte Liter Diesel auf A3 ausgelaufen 

Leitplanke riss Tank auf

Unfall mit schweren Folgen: Hunderte Liter Diesel auf A3 ausgelaufen 

Ein Lastwagenfahrer ist am Steuer eingeschlafen und von der Fahrbahn abgekommen. An der Leitplanke riss der Tank auf, Hunderte Liter Diesel sickerten …
Unfall mit schweren Folgen: Hunderte Liter Diesel auf A3 ausgelaufen