Furchtbarer Unfall: Arzt reißt Baby bei Geburt den Kopf ab

Fataler Ärzte-Fehler

Furchtbarer Unfall: Arzt reißt Baby bei Geburt den Kopf ab

Ein absolutes Horror-Erlebnis ereignete sich nun bei einer Geburt in einem Krankenhaus in Südafrika. Der Arzt riss dem Baby den Kopf ab.
Furchtbarer Unfall: Arzt reißt Baby bei Geburt den Kopf ab
Wilderer offenbar von Elefant niedergetrampelt und von Löwen gefressen

Nur ein Schädel wurde gefunden

Wilderer offenbar von Elefant niedergetrampelt und von Löwen gefressen

Ein Wilderer machte sich in Südafrika vermutlich auf Nashorn-Jagd. Kurze Zeit später wurde er offenbar von einem Elefanten niedergetrampelt und von …
Wilderer offenbar von Elefant niedergetrampelt und von Löwen gefressen

Gefoltert, getötet und entsorgt

Jungen fesseln Dreijährigen - dann steinigen sie ihn zu Tode

Zwei Jungen sollen einen schockierenden Mord begangen haben. Sie sind noch Kinder. Doch ein Erwachsener zweifelt die Geschehnisse an.
Jungen fesseln Dreijährigen - dann steinigen sie ihn zu Tode

Nahe Pretoria

Flugzeug stürzt in Südafrika ab - ein Toter und viele Verletzte 

Nahe der südafrikanischen Hauptstadt hat es ein Flugzeugunglück gegeben. Dabei ist mindestens ein Mensch ums Leben gekommen.
Flugzeug stürzt in Südafrika ab - ein Toter und viele Verletzte 

Konflikt spitzt sich zu

Staatskrise in Südafrika: Parlament will Zuma absetzen

Präsident Zuma fühlt sich ungerecht behandelt. Er klammert sich an die Macht. Doch das Parlament bereitet seine Absetzung vor. Schon am Freitag soll …
Staatskrise in Südafrika: Parlament will Zuma absetzen

Kältewelle in den USA

Mehr als 16 Grad an Silvester in Deutschland

Frühlingshafte Temperaturen zum Jahreswechsel: In Baden herrscht an Silvester schon fast T-Shirt-Wetter. Auch der Neujahrstag startet mancherorts …
Mehr als 16 Grad an Silvester in Deutschland