Tatort-Regisseur im Interview: „Wir haben nichts erfunden“

TV-Krimi 

Tatort-Regisseur im Interview: „Wir haben nichts erfunden“

Der BR hat sich nun getraut und einen München-„Tatort“ gedreht, der in einer anrüchigen Branche spielt. Wir sprachen mit Regisseur Philip Koch über …
Tatort-Regisseur im Interview: „Wir haben nichts erfunden“
Die Debatte: Darf ein solcher Tatort um 20.15 Uhr laufen? 

Pro & Contra

Die Debatte: Darf ein solcher Tatort um 20.15 Uhr laufen? 

Der sonntägliche Tatort spielte in der Amateur-Porno-Branche. Die Gemüter waren darüber schon im Vorfeld erhitzt. Wir greifen die Debatte auf und …
Die Debatte: Darf ein solcher Tatort um 20.15 Uhr laufen? 

Dialekt Diskussion

Echt „Fränggisch“ oder nicht? Franken-„Tatort“-Darsteller wundert sich

Echt „Fränggisch“ oder nicht? Über den Dialekt im ARD-„Tatort“ aus Franken gibt es regelmäßig Diskussionen. Die aus der Region kommenden Darsteller …
Echt „Fränggisch“ oder nicht? Franken-„Tatort“-Darsteller wundert sich

"Tatort"-Kommissar

Hans-Jochen Wagner: Ich war immer ein braver Junge

"Tatort"-Ermittler Hans-Jochen Wagner hatte bisher keine Probleme mit der Polizei. Doch kürzlich klingelten die Ermittler bei ihm Zuhause.
Hans-Jochen Wagner: Ich war immer ein braver Junge

Es geht unter die Haut

Mordfall Mirco: Eltern bei ZDF-Vorpremiere mit Heino Ferch

Das Schicksal von Mirco hat vor sieben Jahren bundesweit für Aufsehen gesorgt. Der Junge wurde entführt, ermordet und verscharrt. Jetzt ist der Fall …
Mordfall Mirco: Eltern bei ZDF-Vorpremiere mit Heino Ferch

Folge vom Sonntag

Tatort-Kritik: So war „Zwei Leben“ aus der Schweiz

Hier finden Sie die Tatort-Kritik vom Sonntag: So war „Zwei Leben“ aus der Schweiz.
Tatort-Kritik: So war „Zwei Leben“ aus der Schweiz