Schwangere Maria K. (18) erstochen: Ihre Mutter hat sie immer vor dem Verdächtigen gewarnt

Mordfall auf Usedom

Schwangere Maria K. (18) erstochen: Ihre Mutter hat sie immer vor dem …

Im Fall der Ermordung von Maria K. (18) am 19. März auf Usedom hat die Polizei zwei Verdächtige festgenommen. Nun kamen makabere Details ans Licht.
Schwangere Maria K. (18) erstochen: Ihre Mutter hat sie immer vor dem Verdächtigen gewarnt
Mann ertrinkt vor Usedom - Partnerin aus den Wellen gerettet

Schon 280 Badetote dieses Jahr

Mann ertrinkt vor Usedom - Partnerin aus den Wellen gerettet

Bereits 280 Badetote in diesem Jahr, nun ist ein weiterer Mann beim Schwimmen in der Ostsee ums Leben gekommen. Seine Partnerin konnte gerettet …
Mann ertrinkt vor Usedom - Partnerin aus den Wellen gerettet

Wassersportler in not

Suchaktion in der Nacht: Mann paddelt durch die Ostsee und kehrt …

Das ging gerade einmal noch gut: Ein 35-jähriger Kanufahrer ist mitten in der Nacht aus der Ostsee bei Usedom gerettet worden.
Suchaktion in der Nacht: Mann paddelt durch die Ostsee und kehrt nicht zu seiner Familie zurück

Unwetter in der Nacht zu Donnerstag

Sturmflut reißt Imbissbude in zwei Teile - „Meine Existenz ist weg“

Zempin - Die Sturmflut hat auf Usedom eine Imbissbude am Steilufer zur Hälfte weggerissen. Die Besitzerin steht nun vor dem Nichts.
Sturmflut reißt Imbissbude in zwei Teile - „Meine Existenz ist weg“

Oliver Kahn im tz-Interview

"Schweinsteiger kämpft mit sich, Özil ebenso"

Danzig - Torwart-Titan Oliver Kahn spricht im tz-Interview über die Leistungen der deutschen Nationalmannschaft. Für ihn gibt es nur einen …
"Schweinsteiger kämpft mit sich, Özil ebenso"

Usedom: Auf den Spuren Lyonel Feiningers

Wolken, Schiffe, Dünen, das weite Meer und alte Backsteindome - Motive auf Usdeom die den Bauhaus Künstler Lyonel Feininger zu seinen Werken …
Usedom: Auf den Spuren Lyonel Feiningers