Drei Monate bis Heiligabend

Trotz Trockenheit: Weihnachtsbaum-Preise beiben wohl stabil

Sundern (dpa) - Die Preise für Weihnachtsbäume werden nach Einschätzung eines Experten trotz einiger Trockenheitsschäden stabil bleiben. "Die …
Trotz Trockenheit: Weihnachtsbaum-Preise beiben wohl stabil

Social-Media-Team zeigt Humor

Bei Aldi ist (fast) schon Weihnachten: Discounter reagiert erneut mit …

Normalerweise häufen sich die Beschwerden, wenn sich schon im September das Weihnachtsgebäck in den Supermärkten stapelt, anscheinend gibt es aber …
Bei Aldi ist (fast) schon Weihnachten: Discounter reagiert erneut mit Ironie auf Kundenforderung

Eigentümer müssen zustimmen

Ist eine Lichterkette dauerhaft am Balkon erlaubt?

Wollen Wohnungseigentümer bauliche Änderungen am Balkon vornehmen, muss die Eigentümergemeinschaft zustimmen. Das gilt auch bei dauerhaft …
Ist eine Lichterkette dauerhaft am Balkon erlaubt?

Im Weihnachtsmodus

Hersteller starten Lebkuchen-Produktion im Sommer

Für die meisten Menschen ist Weihnachten zwar noch weit weg. Doch Süßwarenhersteller produzieren schon seit Wochen klassische Adventsleckereien. …
Hersteller starten Lebkuchen-Produktion im Sommer

Trotz Mutterschutz & Elterngeld

Bekommt man in der Elternzeit Weihnachtsgeld vom Arbeitgeber?

Alle Jahre wieder darf sich manch ein Arbeitnehmer auf einen satten Weihnachts-Bonus freuen. Doch wie sieht es aus, wenn man gerade in Elternzeit ist?
Bekommt man in der Elternzeit Weihnachtsgeld vom Arbeitgeber?

Höhe der Jahressonderzahlung

Tarif, TVöD & Co.: Wie viel Weihnachtsgeld erhalte ich 2018?

Bald darf sich manch ein Arbeitnehmer auf Weihnachtsgeld freuen. Doch gibt es finanzielle Unterschiede in den einzelnen Branchen? Bei Gewerkschaft …
Tarif, TVöD & Co.: Wie viel Weihnachtsgeld erhalte ich 2018?