Bundestrainer vor dem Absprung? Skispringern droht der Verlust von Werner Schuster
Wintersport

Vertrag läuft aus

Bundestrainer vor dem Absprung? Skispringern droht der Verlust von …

Skisprung-Bundestrainer Werner Schuster steht womöglich vor dem Abflug. Sein auch bei der Vierschanzentournee kriselndes Heimatland Österreich wirbt …
Bundestrainer vor dem Absprung? Skispringern droht der Verlust von Werner Schuster
Vertragsende im März 2019: Skisprung-Trainer Schuster verrät seine Zukunftspläne
Wintersport

Vor Beginn der Saison

Vertragsende im März 2019: Skisprung-Trainer Schuster verrät seine …

Sein Vertrag läuft 2019 aus, doch was dann? Skisprung-Bundestrainer Werner Schuster hat nun seine Pläne für die Zukunft verraten.
Vertragsende im März 2019: Skisprung-Trainer Schuster verrät seine Zukunftspläne
Nach zwei Jahren Leidenszeit: Skisprung-Star vor Comeback?
Wintersport

Bundestrainer Schuster froh

Nach zwei Jahren Leidenszeit: Skisprung-Star vor Comeback?

Severin Freund steht nach zweijähriger Leidenszeit vor seinem Schanzen-Comeback. Der Weltcup-Auftakt könnte nach zwei Kreuzbandrissen aber zu früh …
Nach zwei Jahren Leidenszeit: Skisprung-Star vor Comeback?
Vor Vierschanzentournee: Bundestrainer geht neue Wege
Wintersport

Der simulierte Tourneesieg

Vor Vierschanzentournee: Bundestrainer geht neue Wege

Oberstdorf - Bundestrainer Schuster ging mit den deutschen Springern wieder neue Wege – und will nun eine schwarze Serie beenden
Vor Vierschanzentournee: Bundestrainer geht neue Wege