Fasching in Franken: Kein Konfetti-Verbot bei Umzügen 

„Fasching ohne Konfetti ist wie Suppe ohne Salz“

Fasching in Franken: Kein Konfetti-Verbot bei Umzügen 

Wenn die Faschingszüge durch die fränkischen Großstädten ziehen, wird es dort auch nach wie vor bunt sein. Es gibt kein Konfetti-Verbot für Würzburg, …
Fasching in Franken: Kein Konfetti-Verbot bei Umzügen 
Reizgas in Würzburger Schnellrestaurant - Ermittler haben Verdacht

Videoüberwachung ausgewertet

Reizgas in Würzburger Schnellrestaurant - Ermittler haben Verdacht

Am Mittwoch wurde in Würzburg ein Schnellrestaurant wegen eines beißenden Geruchs geräumt. Die Auswertung der Videoüberwachung ist abgeschlossen und …
Reizgas in Würzburger Schnellrestaurant - Ermittler haben Verdacht

Beißender Geruch

Polizei räumt Schnellrestaurant am Würzburger Hauptbahnhof

Aufregung am Würzburger Hauptbahnhof: Die Bundespolizei sperrte zeitweise eine McDonalds-Filiale, da sich zehn Person über Atemwegsprobleme beklagten.
Polizei räumt Schnellrestaurant am Würzburger Hauptbahnhof

An Weihnachten:

Mann stiehlt Jesuskind und bricht ihm Zeh und Finger ab

Die Polizei erwischte den 28-Jährigen als er mit dem Jesus-Kind unterm Arm seelenruhig über den Würzburger Marktplatz spazierte. Aber da war das …
Mann stiehlt Jesuskind und bricht ihm Zeh und Finger ab

Sie wollte Lebensmittel spenden

Unbekannter stiehlt Weihnachtseinkäufe - Frau wollte Freunden helfen

Sie wollte zu Weihnachten Gutes tun - doch dann hat ein Unbekannter der Frau in Würzburg einen Tag vor Heiligabend drei prall gefüllte …
Unbekannter stiehlt Weihnachtseinkäufe - Frau wollte Freunden helfen

Beamter schlägt Scheibe ein

Kurioser Einsatz: Polizei rettet Plastikpuppe vorm Erfrieren

Eine Plastikpuppe hat in Unterfranken eine Rettungsaktion ausgelöst. Nach Polizeiangaben vom Dienstag entdeckte ein Polizeibeamter bei der Kontrolle …
Kurioser Einsatz: Polizei rettet Plastikpuppe vorm Erfrieren