Bei Feuerwehrfest 

Mann schießt Nachbarn in den Rücken: Projektil wurde gefunden

Bei einem Feuerwehrfest in Giebelstadt schoss ein 70-Jähriger in den Rücken seines Nachbarn. Die Ermittlungen dazu sind jetzt offenbar einen Schritt …
Mann schießt Nachbarn in den Rücken: Projektil wurde gefunden

Mehrere 10.000 Euro Sachschaden

Kind nach Zusammenprall zweier Autos schwer verletzt

Als der Fahrer eines Kleinbusses, in dem sich auch zwei weitere Kinder befanden, auf die Bundesstraße 19 auffahren wollte, passierte es: Er übersah …
Kind nach Zusammenprall zweier Autos schwer verletzt
Frau ersticht Ehemann mit Steakmesser - das ist ihre Ausrede

Alkoholkrank

Frau ersticht Ehemann mit Steakmesser - das ist ihre Ausrede

Ein Stich mit einem Steakmesser endete für ihren Ehemann tödlich: Eine 40 Jahre alte Würzburgerin ist wegen Körperverletzung mit Todesfolge vor …
Frau ersticht Ehemann mit Steakmesser - das ist ihre Ausrede
Flüchtender Schwarzfahrer begibt sich in Lebensgefahr - dann bewirft er Polizisten mit Steinen

Erheblicher Widerstand bei Festnahme

Flüchtender Schwarzfahrer begibt sich in Lebensgefahr - dann bewirft …

Nur, weil er kein Ticket hatte: Auf der Flucht vor ihn verfolgenden Polizisten hat sich ein Schwarzfahrer in Lebensgefahr gebracht.
Flüchtender Schwarzfahrer begibt sich in Lebensgefahr - dann bewirft er Polizisten mit Steinen
Autokratzer-Serie in Würzburg: Polizei ringt um Zeugenhinweise 

Noch keine Spur

Autokratzer-Serie in Würzburg: Polizei ringt um Zeugenhinweise 

In Würzburg treibt ein unbekannter Autokratzer sein Unwesen. Mittlerweile hat er bereits 70 Autos beschädigt und damit einen enormen Sachschaden …
Autokratzer-Serie in Würzburg: Polizei ringt um Zeugenhinweise 
Festnahme! Irrer rast mit LKW durch Würzburg

Vier Verletzte und Sachschaden

Festnahme! Irrer rast mit LKW durch Würzburg

Horror-Fahrt durch Würzburg: Ein vermutlich psychisch Kranker rast durch die Stadt und verletzt dabei Menschen und beschädigt Gegenstände. 
Festnahme! Irrer rast mit LKW durch Würzburg