Beliebte ZDF-Serie

Die Rosenheim-Cops: So haben sich die Darsteller im Laufe der 20 …

Seit 2002 können TV-Zuschauer im ZDF die kuriosen Fälle der „Rosenheim Cops“ verfolgen. In knapp 20 Jahren hat sich bei der Schauspieler-Riege …
Die Rosenheim-Cops: So haben sich die Darsteller im Laufe der 20 Staffeln verändert

21-Jährige sattelt um

Jacky Wruck (GNTM) zückt die Dienstwaffe - ProSieben-Model in ZDF-Show

Auf Jacky Wruck warten die Laufstege der Welt. Doch nun tauscht die GNTM-Siegerin ihre Modelkarriere gegen eine Dienstwaffe und spielt in einer …
Jacky Wruck (GNTM) zückt die Dienstwaffe - ProSieben-Model in ZDF-Show

Sender spricht von „einvernehmlicher Lösung“

Oliver Welke: EM-Aus beim ZDF! Moderator fehlt auch bei WM 2022 - …

Er war immer wieder fester Bestandteil der ZDF-Berichterstattung bei Fußball-Festtagen. Doch jetzt ist klar: Die EM 2021 wird ohne Oliver Welke …
Oliver Welke: EM-Aus beim ZDF! Moderator fehlt auch bei WM 2022 - „Unfassbar schade“

News-Ticker zu TV-Auftritten

Kanzlerkandidat Laschet in der ARD: Fiese Abmoderation -Zuschauern …

Armin Laschet steht als Kanzlerkandidat der Union bei ZDF und ARD Rede und Antwort. Er teilt gegen andere Parteien aus. Der News-Ticker.
Kanzlerkandidat Laschet in der ARD: Fiese Abmoderation -Zuschauern finden‘s „grandios“

„ICH war es“

Lanz grillte Laschet nach Merkels Kritik - Jetzt mischt sich Anne …

Merkel attackiert Laschet? ZDF-Moderator Lanz konfrontierte den CDU-Chef mit Lust zu dem Vorfall. Aber wie trug er sich denn nun zu? Anne Will war …
Lanz grillte Laschet nach Merkels Kritik - Jetzt mischt sich Anne Will ein: „Eines würde ich gern korrigieren“

Bereits mehrere Beeinträchtigungen im März

Stundenlanges Standbild: Tausende ZDF-Zuschauer melden massive …

Das ZDF-Programm war am Samstagnachmittag nicht für jeden TV-Freund problemlos abrufbar. Viele Fernsehnutzer meldeten massive Störungen, die vor …
Stundenlanges Standbild: Tausende ZDF-Zuschauer melden massive Störungen

Peter Patzak, Regisseur der legendären Reihe „Kottan ermittelt“, ist mit 76 Jahren verstorben

„Kottan“-Fans trauern: Zum Tod von Regisseur Peter Patzak

Mit „Kottan ermittelt“ setzte Patzak einen Meilenstein in der Geschichte des deutschsprachigen Fernsehkrimis. Jetzt ist der österreichische Regisseur …
„Kottan“-Fans trauern: Zum Tod von Regisseur Peter Patzak

Vertrag bis 2022

Süle-Abschied? Bayern-Boss Rummenigge im ZDF-Sportstudio überraschend …

Die Zukunft von Niklas Süle beim FC Bayern ist offener als jemals zuvor. Eine Vertragsverlängerung kommt laut Karl-Heinz Rummenigge nur unter …
Süle-Abschied? Bayern-Boss Rummenigge im ZDF-Sportstudio überraschend offen

Vom Spieler zum Funktionär beim FCB

Hasan Salihamidžić: Der Sportvorstand des FC Bayern - seine Karriere …

Hasan Salihamidžić hat neun Jahre für den FC Bayern München gespielt. Seit Sommer 2017 ist er als Funktionär für den Club tätig, seit 2020 als …
Hasan Salihamidžić: Der Sportvorstand des FC Bayern - seine Karriere und Erfolge

Corona-Tränen wegen Mitarbeitern

„Heulsuse“ Tim Mälzer: Hamburg TV-Starkoch (Vox) schämt sich für …

Tim Mälzer schämt sich für den „Heulsusenauftritt“ bei Markus Lanz (ZDF). Der Hamburger Star-Koch spricht im „Rolling Pin“-Podcast über seine Gefühle
„Heulsuse“ Tim Mälzer: Hamburg TV-Starkoch (Vox) schämt sich für Weinkrampf bei Markus Lanz (ZDF)

Corona-Talk im ZDF

Söder warnt bei Lanz vor „gefährlicher Kombination“, da platzt ein …

Markus Söder äußert im ZDF-Talk von Markus Lanz große Sorge vor der Corona-Mutation und warnt vor vorschnellen Lockerungen. Dafür wurde er von …
Söder warnt bei Lanz vor „gefährlicher Kombination“, da platzt ein anderer Gast heraus: „Wenn ich einhaken darf“

Suche nach Hinweisen

Nach „Aktenzeichen XY“-Sendung: Mordfälle aus Niedersachsen - Neue …

Die ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY“ informierte über zwei Mordfälle aus Niedersachsen. Nun haben die Polizei bereits mehrere Hinweise erreicht.
Nach „Aktenzeichen XY“-Sendung: Mordfälle aus Niedersachsen - Neue Spur durch Zuschauerhinweise?

„CNN einschalten. Sofort“

ARD und ZDF ernten deutliche Kritik wegen USA-Bericht: Selbst …

Nach den dramatischen Szenen über die Stürmung des Kapitols hagelt es Kritik an der Berichterstattung bei ARD und ZDF. Sogar ein Ex-Chefredakteur …
ARD und ZDF ernten deutliche Kritik wegen USA-Bericht: Selbst Ex-Chefredakteur versteht die Welt nicht mehr

Ausrüstung zerstört

Verstörende Gewalt in Washington: ZDF-Team muss live-Einsatz beenden …

Vor dem Kapitol in Washington kam es zu historischen Protesten. Menschen stürmten den Kongress, die Lage eskalierte. Auch Journalisten wurden …
Verstörende Gewalt in Washington: ZDF-Team muss live-Einsatz beenden - „Die sind dann eingedrungen ...“

Nebenwirkungen „unheimlich selten“

Expertin über Corona-Impfstoff: „Einer der sichersten“ - doch Effekte …

Erste Impfungen haben begonnen. Virologin Melanie Brinkmann nennt konkrete Werte, ab wann sie spürbare Effekte erwartet - warnt aber vor vorschnellen …
Expertin über Corona-Impfstoff: „Einer der sichersten“ - doch Effekte könnte auf sich warten lassen

„Meine Oma 2.0“

Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale) schießt mit Song gegen …

Der WDR-Skandal um die „Umweltsau“-Oma ist Jan Böhmermann offenbar in Erinnerung geblieben. Der ZDF-Satiriker legte mit einer Neuauflage noch einen …
Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale) schießt mit Song gegen Corona-Leugner: Die feuern unter der Gürtellinie zurück

Restart des TV-Schnack-Formats aus Hamburg

Markus Lanz – ZDF-Talkshow endlich zurück aus Sommerpause: Experten, …

Comeback – Markus Lanz ist seit Dienstagnacht, 11. August 2020 zurück aus der Sommerpause: Der TV-Talkmaster, Journalist und Mensch schnackt ab …
Markus Lanz – ZDF-Talkshow endlich zurück aus Sommerpause: Experten, Politiker, Promis und spannende Themen die Deutschland wachrütteln

ZDF Magazin Royale

„In Nürnberg rumposen“: Böhmermann mit Seitenhieb gegen die Polizei …

Jan Böhmermann nahm in seiner Sendung „ZDF Magazin Royale“ die Polizei Mittelfranken auf die Schippe. Er holte zu einem Rundumschlag gegen die …
„In Nürnberg rumposen“: Böhmermann mit Seitenhieb gegen die Polizei Mittelfranken - Rundumschlag gegen Staatsgewalt

Schon wieder!

Markus Lanz (ZDF): Tim Mälzer flennt wegen Coronavirus

Monate nach seinem emotionalen Tränen-Ausbruch bei Markus Lanz im ZDF ist Tim Mälzer erneut in der Talkshow zu Gast. Und wieder überkommen ihn die …
Markus Lanz (ZDF): Tim Mälzer flennt wegen Coronavirus

„Mord in Genua – Ein Fall für Petra Delicato“

TV-Kritik zum ZDF-Krimi: Archivarin mit der frechen Klappe

Das ZDF zeigt mit „Mord in Genua“ eine vierteilige Krimiserie nach den internationalen Bestsellern von Alicia Giménez Bartlett.
TV-Kritik zum ZDF-Krimi: Archivarin mit der frechen Klappe