Große Trauer

Vermisste Frau aus München tot in Wald gefunden

+
Christine N. aus München wird vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise.

Eine vermisste Frau aus München-Kleinhadern ist tot aufgefunden worden. Die Frau wurde bei intensiven Suchmaßnahmen in einem Wald gefunden.

München - Seit Freitag wurde eine ältere Dame aus München vermisst. Nun wurde sie tot aufgefunden. 

Die Polizei teilte am Mittwoch mit: „Der Leichnam der Vermissten wurde nun am 20.03.2019 bei intensiven Suchmaßnahmen in einem Waldstück nahe des ermittelten Abstellorts ihres Pkws im Bereich Buchendorf aufgefunden.“ Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nach Polizeiangaben nicht vor.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Baby stirbt auf Flug - Krankenschwester berichtet über verzweifelten Kampf im Flieger
Baby stirbt auf Flug - Krankenschwester berichtet über verzweifelten Kampf im Flieger
Paris
Feuer in Notre-Dame: Vorher-Nachher-Fotos zeigen Folgen Brandkatastrophe
Feuer in Notre-Dame: Vorher-Nachher-Fotos zeigen Folgen Brandkatastrophe
Vermisste Rebecca: Schwester verrät Ermittlungs-Details - „Ich versteh‘ es nicht!“ 
Vermisste Rebecca: Schwester verrät Ermittlungs-Details - „Ich versteh‘ es nicht!“ 
Dieser Fund begeistert Forscher - „Das ist wirklich eine Sensation“
Dieser Fund begeistert Forscher - „Das ist wirklich eine Sensation“

Kommentare