Täter stammt aus Ostafrika

39-Jährige in 2000-Seelen-Gemeinde vergewaltigt - 25-Jähriger verhaftet

Im nordhessischen Ottrau ist am Donnerstag eine junge Frau vergewaltigt worden. Nun hat die Polizei einen 25-Jährigen verhaftet.

Eine 39-jährige Frau ist am Donnerstagnachmittag im nordhessischen Ottrau im Schwalm-Eder-Kreis vergewaltigt worden. Tatverdächtig ist ein 25 Jahre alter Asylbewerber aus Ostafrika, der von der Polizei verhaftet wurde.

Die Frau hatte den Mann am Donnerstagmorgen mit dem Auto mitgenommen. Dort soll er sie bereits geschlagen haben. Anschließend soll er sie in der Nähe des Friedhofs unter "massiver Gewaltanwendung" vergewaltigt haben, wie die Polizei laut hna.de* berichtet.

*hna.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © nh

Auch interessant:

Meistgelesen

Mindestens acht Tote nach Schüssen in Fedex-Lager
Mindestens acht Tote nach Schüssen in Fedex-Lager
Pfizer-Chef: Dritte und jährliche Biontech-Impfung wohl notwendig
Pfizer-Chef: Dritte und jährliche Biontech-Impfung wohl notwendig

Kommentare