Familie aus Thüringen im Drogensumpf

Video: Jessica (14) - Ihre ganze Familie ist cracksüchtig

Die Eltern und die Tante der 14-jährigen Jessica aus Thüringen sind seit Jahren abhängig von Crack. Sie selber will niemals im Drogensumpf versinken. Eine beklemmende Reportage zeigt ihren schweren Weg.

Als sie auf die Welt kam, war Jessica zu klein und untergewichtig. Schuld ist die Drogensucht ihrer Mutter, die auch während ihrer Schwangerschaft nicht von Crystal Meth lassen konnte. Die psychischen Folgeschäden, unter denen die 14-Jährige noch heute leidet, lässt sie behandeln. Doch jeden einzelnen Tag muss sich die Jugendliche, die sich geschworen hat, clean zu bleiben, gegen ihre nächsten Verwandten zur Wehr setzen.

Auch interessant:

Meistgelesen

Drei Tote bei mutmaßlichem Familiendrama in Bonn
Drei Tote bei mutmaßlichem Familiendrama in Bonn
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
Flüchtling verstümmelt: Wollte 20-Jähriger sein Opfer aufessen? 
Flüchtling verstümmelt: Wollte 20-Jähriger sein Opfer aufessen? 
Darum zieht McDonald's jetzt seinen Werbespot zurück
Darum zieht McDonald's jetzt seinen Werbespot zurück

Kommentare